Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• »OLV_VooDoo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.02.2007, 21:22

2

14.02.2007, 21:22

_TuuT_

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.02.2007, 21:24

Sagt mal ... was hab ich euch denn getan dass ihr so aggressiv auf mich losgeht ;(
Kurz mal alle 3 in der eco gehabt, aber ne ganze Zeit lang immer mindestens einer da gewesen, und das mir als Mitte 8o. Aber unseren Goten boomen lassen :P

War ein schönes Spiel auf jeden Fall, gg :)

4

14.02.2007, 21:28

naja, wenn man das was ich hier gemacht habe boom nennen kann :D , hab ich wohl in ruhe boomen können... Auf jeden fall war dann in imp genug res für genug Einheiten da um vorwärts zu marschieren :)

Denke in super Game von TuuT1, der uns außen (zumindest mir) alles vom hals gehalten hat.

6

14.02.2007, 21:47

Die Gotenphobie war ja nicht ganz unbegründet.^^

Wenn meine inner Stimme wieder sagt: "du bist zu müde" dann sollte ich das trozige-kinder-ich "ich will aber spielen" vielleicht das nächste mal unterdrücken. ?(

7

14.02.2007, 22:04

wurde Zeit, dass ich wieder mal verliere, bin sowieso zu hoch mit dem Rating.

Zum Spiel. hmm jo, ich kann Anfangs die Ritter von TuuT abfangen und dann lass ich ihn auch bei Envi nichts anstellen. gehe dann in die Eco von Scalare, kann da paar vills killen, aber nicht wirklich die Welt, weil dann zuviele Piken um meine Ritter herum standen.
Bei TuuT in der Mitte war ich nicht einmal in der Eco :( soweit kam ich nie, immer nur vorne etwas gestört.
Eigentlich dachte ich, das packen wir... Smaragd auf Vorwärtsgang und Scalare und TuuT bissel gestört.
Hat aber wohl nix gebracht. war auch zu langsam, weil ich kein Food hatte :( ich sollte halt keine Goten spielen.

Ansonsten GG an die Gegner. gut gespielt, auch wenns meist 1vs1 waren ;)